Hochzeit · 01. Februar 2018
In diesem Blog-Artikel geht es um eine Frage die sicherlich viele Bräute beschäftigt. Soll der Mann die Hochzeit mit planen oder sich doch lieber raus halten? Was ich darüber denke liest du hier.
Fotografie · 18. Januar 2018
Ich war bei einem Workshop bei der lieben Nina Schnitzenbaumer. In diesem Beitrag erzähle ich dir von meinen Erfahrungen, Eindrücken und was ich gelernt habe!

Hochzeit · 04. Januar 2018
Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt um für deine Hochzeit den Fotografen zu buchen? Das erfährst du in diesem Artikel.
Fotografie · 22. Dezember 2017
In diesem Beitrag zeige ich dir 5 tolle Tipps mit denen du aus deinen Weihnachtsbildern noch mehr raus holst. Ich wünsche dir viel Spaß

Hochzeit · 21. November 2017
In diesem Blog-Beitrag möchte ich dir meine "neuen" exklusiven Hochzeitsalbum etwas näher vorstellen! Ich wünsche dir viel Spaß
Hochzeit · 30. Juli 2017
Der große Tag ist gekommen. Die lang ersehnte Hochzeit kann endlich starten. Doch beim Blick aus dem Fenster möchte man am liebsten alles sofort verschieben. REGEN!!!! Was tun, wenn's regnet? Genau darum dreht sich dieser Beitrag.

Real-Shootings · 23. Juli 2017
Ein kurzer Einblick in ein wundervolles Paarshooting.
Reisen & mehr über mich · 16. Juli 2017
Der zweite und letzte Teil meines kleinen Reiseberichts.

Reisen & mehr über mich · 09. Juli 2017
Vor meiner diesjährigen Hochzeitssaison habe ich einen Kurztripp nach Rom unternommen. Meine Eindrücke und Erlebnisse möchte ich in diesem kleinen Reisebericht mit dir teilen.
Hochzeitsfotografie Göttingen, Kassel, Northeim, Einbeck, Duderstadt
Hochzeit · 07. Mai 2017
Egal ob Hochzeit, Portrait- oder Newborn-Shooting. Ein Fotobuch bietet unglaublich viele Möglichkeiten deine Bilder zu verewigen.

Mehr anzeigen

Termine unter

info@behrendt-foto-design.de

0176 - 433 64 343


Fotograf für Nörten-Hardenberg, Göttingen, Northeim, Duderstadt, Einbeck, Kassel, Uslar, Gieboldehausen, Ebgergötzen, Leinefelde, Worbis, Osterode am harz, Herzberg, Bad Lauterberg, Harz Eichsfeld sowie Weserbergland