· 

Ein liebevoller Spaziergang

Alles begann mit einer E-Mail und der Nachfrage zu einem Paarshooting als Geburtstagsgeschenk. Nachdem wir alle Details geklärt hatten traf ich die Beiden vergangene Woche auf der historischen Burg Plesse. Die Tage zu vor hatte es viel geregnet und auch an unserem Shootingtag hatte ich die ein oder andere bange Minute. Aber es sollte ein fantastischer Nachmittag werden.

An der Plesse angekommen sah ich die Beiden. Teresa und Tim. Gemeinsam gingen wir zur Burg. Auf dem Weg plauderten wir ein wenig um uns etwas besser kennen zu lernen und um den, mehr oder wenigeren, Ablauf des Shootings noch einmal zu besprechen. 

Zu Beginn war es noch ein wenig ungewohnt für die Beiden vor der Kamera eines Fotografen zu stehen. Kein Problem, denn das ist völlig normal. 

Es hat auch nicht lang gedauert und ich brauchte nicht mehr viel sagen. Eigentlich gebe ich nie besonders viele und komplizierte Anweisungen. Schließlich möchte ich, dass natürliche und keine gestellten Fotos entstehen. 

So entwickelte sich unser Shooting schnell zu einem liebevollen Spaziergang. 

Paarshooting_Göttingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine unter

info@behrendt-foto-design.de

0176 - 433 64 343


Fotograf für Nörten-Hardenberg, Göttingen, Northeim, Duderstadt, Einbeck, Kassel, Uslar, Gieboldehausen, Ebgergötzen, Leinefelde, Worbis, Osterode am harz, Herzberg, Bad Lauterberg, Harz Eichsfeld sowie Weserbergland