· 

Das Fotobuch

Im letzten Beitrag ging es um den Fotodruck. Falls Du diesen Beitrag verpasst haben solltest, dann schau hier einfach mal vorbei. 

Heute stelle ich Dir das Fotobuch aus meinem Angebot vor. Neben dem Fotodruck, eine weitere wundervolle Möglichkeit um seine Bilder zu verewigen.

Im Rahmen der Hochzeitsreportage wird ein Fotobuch meist mit bestellt. Warum ist das so?

Brautpaare investieren sehr viel Zeit und Geld in die Planung ihres großen Tages. 

Der Planungsaufwand steht im Vergleich zum eigentlichen Tag in keinem wirklichen Verhältnis. Über Monate, teilweise sogar Jahre, wird die Hochzeit mit sehr viel Aufwand und Liebe geplant. Endlich bricht der lang ersehnte Tag an. Am Morgen klingelt der Wecker und los geht es...

 

 

Hochzeitsfotografie Göttingen, Kassel, Northeim, Einbeck, Duderstadt

 

Plötzlich wacht man auf und stellt fest, dass die Hochzeit wie im Flug vergangen ist. Alles ging so schnell und nach einer Weile fällt es schwer, sich an jedes so mühsam geplante Detail zu erinnern. 

Es bleiben die Bilder des Fotografen. Dadurch wird die Hochzeit wieder lebendig und erlebbar. 

Aber seien wir mal ehrlich. Wie oft kommt es vor, dass wir uns Zuhause hinsetzen, den Laptop einschalten und uns diese Bilder auf der Festplatte heraussuchen und anschauen. Eher selten oder?

 

Genau deshalb werden Fotobücher erstellt.

In dem Fotobuch kommen die vielen Momente des Tages wundervoll zur Geltung. Häufig überlassen mir meine Brautpaare die Bildauswahl für ihr Fotobuch. Ich stelle dann die „schönsten“ Bilder des Tages in ihrem Fotobuch zusammen. 

So haben meine Brautpaare noch einen kleinen Überraschungsmoment wenn sie ihr Buch das erste mal in den Händen halten und durch ihren Tag blättern. 

Es ist natürlich auch möglich, mir die Auswahl der persönlichen Lieblingsbilder zu nennen. Dann erstelle ich das Buch ganz nach den Wünschen meiner Brautpaare.

 

Fotobuch; Hochzeit; Göttingen
Nörten-Hardenberg; Northeim; Kassel

 Aber nicht nur in der Hochzeitsfotografie werden Fotobücher bestellt. Eine ebenso gern genutzte Variante sind unter anderem Babybauchfotos. Sehr häufig erfolgt nach dem Babybauchshooting, kurz nach der Geburt, auch das Newbornshooting. Aus beiden Shootings erstelle ich dann ein Fotobuch um diese besondere Zeit darin festzuhalten. 

In einem eleganten Lederbund verschicke ich das Buch in einer stoßfesten Geschenkverpackung an meine Kunden. So können sie ihr Buch mit zu ihren Familien und Freunden nehmen und es ist immer gut geschützt. 

 

 

Selbstverständlich werden die Bilder auf echtem Fotopapier gedruckt!

Fotograf Nörten-Hardenberg
Hochzeitsfotograf Göttingen

 

 Falls Du Interesse oder noch Fragen zum Fotobuch oder auch zum Fotodruck hast, dann schreib mir einfach. Ich freu mich auf deine Nachricht.

André Behrendt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine unter

info@behrendt-foto-design.de

0176 - 433 64 343


Fotograf für Nörten-Hardenberg, Göttingen, Northeim, Duderstadt, Einbeck, Kassel, Uslar, Gieboldehausen, Ebgergötzen, Leinefelde, Worbis, Osterode am harz, Herzberg, Bad Lauterberg, Harz Eichsfeld sowie Weserbergland