...für Brautpaare!!!

Ihr habt euch verlobt und plant eure Hochzeit? Nun fehlt euch in eurer Planung noch ein passender Hochzeitsfotograf?

Ihr überlegt, bereits welche Wünsche und Vorstellungen ihr habt und wollt euch nun für einen Fotografen entscheiden. Euch ist wichtig, dass ihr alle Emotionen des Tages eingefangen werden und das ihr stilvolle und professionelle Bilder eures ganz besonderen Tages erhaltet?

 

Natürlich werden viele eurer Freunde ebenfalls unzählige Bilder eures großen Tages machen. Der ein oder andere Hobbyfotograf ist sicherlich auch dabei. Ich spreche hier jedoch aus eigener Erfahrung, wenn ich euch sage, dass eine Hochzeit viel entspannter ist, wenn eure Gäste sich ganz auf euch konzentrieren könne und einfach mal Gast sein dürfen. Das Handy bleibt in der Tasche und die Kamera im Auto. Gerade wenn es um die Trauung geht. Egal ob Kirche oder Standesamt. Hier möchten viele Gäste unbedingt auch ein Foto machen um es bei Facebook zu posten oder es am Abend euch zu zeigen. Dadurch kann die Trauung sehr unruhig werden.

Ich habe eine Lösung für euch!

 

Erzählt euren Gästen, dass ihr euren professionellen Fotografen gefunden habt. Das sie sich gern die Bilder auf Behrendt Foto Design anschauen können und ihr euch wünscht, dass sie sich, mit euch gemeinsam, auf euren großen Tag freut. Das ihr möchtet, dass sie bei eurer Hochzeit ganz entspannt "Gäste" sein können und sich um nichts kümmern müssen.

Ihr habt ein festes Budget?

Damit habt ihr einen wichtigen Schritt bereits geschafft. Ein festes Budget zu haben hilft euch genau auf das zu fokussieren, was ihr möchtet. Vielleicht habt ihr bereits genaue Vorstellungen was ihr möchtet. Sollen es "nur" Bilder sein? Vielleicht ein Hochzeitsalbum oder auch Premium-Fotodrucke. Möglicherweise wünscht ihr euch auch ein Highlight-Video eures großen Tages. Bei dieser Entscheidung hilft es, wenn ihr euch  eine Frage stellt!

Was ist in 10 Jahren?

Die Erinnerungen verblassen und ihr könnt euch nicht mehr an all die wundervollen Momente eurer Hochzeit erinnern! Vielleicht habt ihr auch bereits mit anderen Brautpaaren gesprochen und wisst dadurch, dass viele Momente des Tages einfach an euch vorbei fliegen oder ihr sie garnicht so richtig wahrnehmen könnt. Genau für so etwas bin ich da. Ich halte die vielen Emotionen und Gefühle fest und ihr erhaltet dadurch Erinnerungen für die Ewigkeit die euch für immer miteinander verbinden!

Macht eueren Hochzeitstag zu EUREM persönlichen Feiertag!

So viele Brautpaare habe ich bereits mit meiner Kamera begleitet

 

Von Morgens wenn die Braut in den Tag startet und sich für ihren Bräutigam zurecht macht, über den ersten Moment in der Kirche, wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht, beim "JA"-Wort und dem Kuss, bei ihrer Ankunft in ihrer, wundervoll dekorierten, Location, den Reden und Glückwünschen, bis hin zu den vielen Spielen und dem ersten Tanz am Abend. Auch die Hochzeitstorte um Mitternacht und die anschließende Feier.

 Unzählige Momente voller Liebe, Glück und Emotionen!

 

Hierbei halte ich mich stets im Hintergrund und fange für euch genau diese Momente ein. Oft habe ich im Anschluss an eine Hochzeit gehört, dass ich den Gästen teilweise überhaupt nicht aufgefallen bin. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich mich eurem Dress-Code anpasse und in angemessener Kleidung erscheine. Gerade die Gäste, die es nicht so gern haben fotografiert zu werden, fühlen sich dann nicht so "beobachtet". 

 

Viele meiner Brautpaare  haben sich mit ihren Bildern und Alben ein eigenes Ritual geschaffen.

Sie schauen die Bilder jedes Jahr zum Hochzeitstag erneut an oder genießen ihr Highlight-Video gemütlich auf dem Sofa. Der Premium-Druck im Wohnzimmer erinnert sie täglich an ihren ganz besondern Tag. 

 

Somit wird der Hochzeitstag zum ganz persönlichen Feiertag.

 

Meiner Meinung nach, der wichtigste im Jahr!


Ein kleiner Einblick!

Hochzeitsfotografie Kassel
Hochzeit Göttingen
Hochzeitsfotografie Göttingen
Hochzeitsfotograf Hannover
Fotograf Göttingen
Hochzeitsfotograf Göttingen


Für 2018 gibt es nur noch wenige Termine.

Meldet euch einfach bei mir und wir besprechen gemeinsam, bei einem entspannten Vorgespräch, wie ich eure Hochzeit genau nach euren Wünschen begleiten kann. Ich freu mich schon von euch zu hören!

Hochzeitsfotografie Kassel

Was ich euch noch anbiete

Ich habe meine Angebote ganz speziell nach den Wünschen meiner Brautpaare ausgerichtet. Aus diesem Grund biete ich euch, neben der eigentlichen Hochzeitsreportage, folgende zusätzliche Leistungen an:


Häufige Fragen!

Natürlich habt ihr noch viele Fragen und ich möchte euch helfen diese so zeitnah wie möglich zu klären. Genau deshalb habe ich euch die wichtigsten Fragen und Antworten hier aufgeschrieben!

Wie läuft die Anfrage ab?

Sobald ihr mir eine Anfrage schickt und der Termin noch frei ist, werde ich diesen Termin für euch vormerken. Nach unserem Vorgespräch und eurer endgültigen Buchung ist der Termin dann fest für euch reserviert.

 

Wie lange sollen wir dich buchen?

Diese Entscheidung liegt natürlich ganz bei euch. Ich finde es natürlich am schönsten wenn ich bereits am Morgen dabei sein darf und dann bis zu eurem Hochzeitstanz am Abend bleibe. In der Regel seit ihr bei den Vorbereitungen am Morgen getrennt und seht euch das erste mal beim First Look oder bei der Trauung. Dadurch, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits bei euch bin, halte ich diese Momente für euch fest. Über den Tag kann ich dann eure komplette Geschichte in euren Bildern festhalten. 

  

Wie erhalten wir die Bilder?

Ihr erhaltet alle Bilder in voller Auflösung als JPG. Selbstverständlich ohne Wasserzeichen. Natürlich werden eure Bilder optimiert. Was genau dahinter steckt, erzähle ich euch in Ruhe bei unserem Vorgespräch!

 

Wann erhalten wir unsere Bilder?

 

Natürlich ist die Nachbearbeitung ein wesentlicher Faktor. Jedoch weiß ich auch, dass ihr nach eurer Hochzeit ganz aufgeregt auf eure Bilder wartet. Deshalb mach ich euch ein Versprechen: MAXIMAL 3 Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eure Bilder!  

 

 

Gibt es eine Bildbegrenzung?

 

Nein, die gibt es bei mir nicht. ;-)

 

Wie läuft die Bestellung eines Hochzeitsalbums ab?

Meine Hochzeitsalben sind etwas ganz besonderes und nicht im Handel erhältlich.Sie werden in Portugal von Hand gefertigt und in einer wundervollen Holzbox geliefert.

Ich erstelle euch ein Album aus ausgewählten Bildern eures Tages. Im Anschluss könnt ihr ganz in Ruhe von Zuhause aus, virtuell, durch euer Buch blättern. Solltet ihr Änderungswünsche haben, so könnt ihr diese unter jedes Bild oder unter jede Seite schreiben. Ich erhalte dann eure Rückmeldung und übernehme, falls notwendig, eure Änderungen. Im Anschluss erhaltet ihr euer exklusives Hochzeitsalbum nach Hause.

 

Wie läuft die Bestellung von Fotodrucken ab?

Nachdem ihr eure Bilder erhalten habt werdet ihr beim durchstöbern eure Lieblingsbilder herausfinden. Diese Bilder könnt ihr dann ganz bequem bei mir bestellen. Wir klären im Vorfeld auf welchem Papier, welche Größe und welche Anzahl ihr haben möchtet. Da ich bis zum Format A2 selbst professionelle Bilddrucke erstelle, ist auch eine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit möglich.

 

Wie lang geht unser Highlight-Video?

 

Je nach Buchungsdauer beträgt die Zeit eures Videos zwischen 3 und 5 Minuten.


Hochzeitsfotograf André

"Du hast den Blick für die gefühlvollen Momente und

die Liebe zum Detail!"

 

Diesen wundervollen Satz sagte mir eine Braut nachdem wir uns mit ihrem Mann nach der Hochzeit zu einem Kaffee getroffen haben.

 

Hochzeiten sind für mich bis heute keine "Aufträge", es sind Geschenke. Die Möglichkeit zu bekommen diesen emotionalen und einmaligen Tag meiner Brautpaare zu begleiten ist für mich immer wieder aufs neue etwas ganz Besonderes.

 

Meine persönliche Challenge vor jeder Hochzeit ist der Anspruch an mich, dass beste Foto zu schießen das ich bekommen kann. Und bei jeder Hochzeit nehme ich mir das aufs Neue vor.

 


Meine Affinität zur Technik beschreibt nur eine Seite. Gleiches gilt aber auch für meine Kreativität und dem unbändigen Verlangen mit meinen Bildern die Menschen zu bewegen. 

 

In den vielen Jahren, in der ich die Fotografie betreibe habe ich eines gelernt:

 

Es geht nicht darum ein Foto perfekt zu stellen und mit den vielen Möglichkeiten, die uns die Technik bietet, ein schönes Foto zu machen. Es geht darum den einen perfekten Augenblick in einer Situation mit dem können und dem Auge einzufangen und für Immer festzuhalten. 

 

Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte. Jedes Foto erzählt uns seine Story. Genau deshalb ist mein Motto:

 

Es ist nie "NUR" ein Foto!

Termine unter

info@behrendt-foto-design.de

0176 - 433 64 343


Fotograf für Nörten-Hardenberg, Göttingen, Northeim, Duderstadt, Einbeck, Kassel, Uslar, Gieboldehausen, Ebgergötzen, Leinefelde, Worbis, Osterode am harz, Herzberg, Bad Lauterberg, Harz Eichsfeld sowie Weserbergland