· 

Hochzeitsalbum

Das besondere Album für die schönsten Momente im Leben!

Erinnerst du dich noch an meine Blogbeitrag zum Thema Fotobuch. Falls nicht, schau doch mal vorbei -klick-.

 

In diesem Beitrag habe ich erzählt, warum ein Fotoalbum für mich einen so hohen Stellenwert hat. Genau aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche gemacht. Ich war und bin mit der Qualität meiner bisherigen Bücher bis heute zufrieden. Und genau das ist der Punkt.

 

Ein Hochzeitsalbum ist eine Erinnerung für die Ewigkeit. Auch nach Jahren entfaltet es seine ganz eigene Magie wenn du durch die Seiten blätterst. Ein liebevoll erstelltes Album nimmt dich mit auf eine Reise zurück an den schönsten Tag in deinem Leben.

 

 

An den Tag, als du dir das „JA-Wort“ gegeben hast.

Hochzeitsalbum

 

Nachdem ich ein Album für meine Brautpaare erstellt habe, schaue ich es mir noch einmal ganz genau an bevor ich es verschicke. Ich überprüfe ob wirklich alles stimmt und das Buch in einem perfekten Zustand ist. Darüber hinaus finde ich es auch total schön zu sehen, wie dieser emotionale und einmalige Tag im Leben meiner Brautpaare in ihrem Hochzeitsalbum seine Wirkung entfaltet.

Aus diesem Grund habe ich mich zu Beginn diesen Jahres auf die Suche gemacht.

Ich wollte einen Hersteller finden, bei dem ich das Gefühl habe, dass mit Leidenschaft und Liebe zum Produkt (irgendwie ein doofes Wort) gearbeitet wird.

 

Durch viele Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen und ausgiebiger Suche bin ich endlich fündig geworden.

Die Firma FloriColor ist ein Unternehmen aus Portugal, dass bereits 1979 als Fotolabor für professionelle Fotografen gegründet wurde. Seit 2002 werden dort ausschließlich Fotoalben hergestellt.

Das Besondere, die Bücher werden noch zu einem großen Teil in Handarbeit gefertigt. Nach mehreren E-Mails mit FloriColor habe ich mein erstes Musterexemplar bestellt.

 

Ich habe wie ein Kind, das sich auf Weihnachten freut, dem Tag entgegen gefiebert als es endlich bei mir eingetroffen ist.

Die Qualität und die Verarbeitung hat mich weit mehr als nur überzeugt. Aber was für mich viel wichtiger ist: Ich habe etwas ganz Besonderes für meine Brautpaare gefunden.

 

Meine Fotoalben biete ich in den Größen 30cm x 20cm und 30cm x 30cm an. Nachbildungen, zum Beispiel für die Eltern, gibt es passend in kleineren Größen im Format 22,5cm x 15cm und 20cm x 20cm.

Jedes Hauptalbum wird mit einer wunderschönen Holzbox geliefert. Die Holzbox ist im selben Design wie das Fotoalbum und unterstreicht den exklusiven und edlen Auftritt des Albums. Ganz nebenbei ist die Holzbox auch ein super Schutz. :-)

 

Zu meinen Vorgesprächen bringe ich, neben einigen Fotoabzügen, ein Musterexemplar vom Fotobuch mit.

Für den ersten Eindruck wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit den Bildern. Falls du Fragen zu meinen Fotoalben hast, schreib mir gern eine Nachricht. 

André Behrendt

Hochzeitsalbum, Göttingen
Album, Hochzeitsalbum, Göttingen, Kassel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine unter

info@behrendt-foto-design.de

0176 - 433 64 343


Fotograf für Nörten-Hardenberg, Göttingen, Northeim, Duderstadt, Einbeck, Kassel, Uslar, Gieboldehausen, Ebgergötzen, Leinefelde, Worbis, Osterode am harz, Herzberg, Bad Lauterberg, Harz Eichsfeld sowie Weserbergland