Wie du in 12 Schritten deinen perfekten Hochzeitsfotografen findest


KOSTENLOSES WEBINAR

Steckst du gerade mitten in deiner Organisation für deine Hochzeit oder möchtest demnächst mit der Planung beginnen? Du hast so viele Ideen und möchtest, dass deine Hochzeit unvergesslich und wunderschön wird.

 

Auf deiner Liste stehen Location, Brautkleid, Schuhe, DJ, Buffet, Tisch-Deko, Einladungskarten...

 

und

 

Fotograf

Wie sollst du, bei so vielen unterschiedlichen Fotografen, genau den richtigen für deine Hochzeit finden?

Ich kenne deine Sorgen und Gedanken. So wie dir, geht es vielen Brautpaaren bei der Planung ihrer eigenen Traumhochzeit.

 

 

Da meine Leidenschaft für Hochzeiten brennt, liegen mir Brautpaare sehr am Herzen. Leider kann ich jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl annehmen. Ich möchte dennoch dabei helfen, dass jedes Brautpaar seinen perfekten Hochzeitsfotografen findet.

Das Webinar ist kostenlos!

Und damit meine ich kostenlos!


Einfach Anmelden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wie geht es nach deiner Anmeldung weiter?

  • Nach deiner Anmeldung erhälst du von mir eine Bestätigungsemail. 
  • Im Anschluss erhälst du den Zugang zur Facebook-Gruppe des Webinars per E-Mail. Dort hast du die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und ihr könnt euch ein wenig kennenlernen.

Was erwartet dich in meinem Webinar und was ist ein Webinar überhaupt?

Ein Webinar ist im Grunde wie ein Seminar. Nur eben online. Das heißt, du musst nicht irgendwo hinfahren. Du kannst es dir Zuhause auf dem Sofa gemütlich machen und bist trotzdem live dabei. Wir machen dein Wohnzimmer zum Seminarraum.
Du wirst mich live auf deinem Bildschirm sehen und siehst gleichzeitig die Inhalte des Seminars. Natürlich kannst du mir im Webinar Fragen stellen und bekommst dann auch eine Antwort. Das heißt, keine langen E-Mails oder Gruppenbeiträge. 

Direkt und ohne Verzögerung

Hochzeitsfotograf André

"Du hast den Blick für die gefühlvollen Momente und

die Liebe zum Detail!"

 

Diesen wundervollen Satz sagte mir eine Braut nachdem wir uns mit ihrem Mann nach der Hochzeit zu einem Kaffee getroffen haben.

 

Hochzeiten sind für mich bis heute keine "Aufträge", es sind Geschenke. Die Möglichkeit zu bekommen diesen emotionalen und einmaligen Tag meiner Brautpaare zu begleiten ist für mich immer wieder aufs neue etwas ganz Besonderes.

 

Meine persönliche Challenge vor jeder Hochzeit ist der Anspruch an mich, dass beste Foto zu schießen das ich bekommen kann. Und bei jeder Hochzeit nehme ich mir das aufs Neue vor.

 


Meine Affinität zur Technik beschreibt nur eine Seite. Gleiches gilt aber auch für meine Kreativität und dem unbändigen Verlangen mit meinen Bildern die Menschen zu bewegen. 

 

In den vielen Jahren, in der ich die Fotografie betreibe habe ich eines gelernt:

 

Es geht nicht darum ein Foto perfekt zu stellen und mit den vielen Möglichkeiten, die uns die Technik bietet, ein schönes Foto zu machen. Es geht darum den einen perfekten Augenblick in einer Situation mit dem können und dem Auge einzufangen und für Immer festzuhalten. 

 

Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte. Jedes Foto erzählt uns seine Story. Genau deshalb ist mein Motto:

 

Es ist nie "NUR" ein Foto!

Jetzt Anmelden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Termine unter

info@behrendt-foto-design.de

0176 - 433 64 343


Fotograf für Nörten-Hardenberg, Göttingen, Northeim, Duderstadt, Einbeck, Kassel, Uslar, Gieboldehausen, Ebgergötzen, Leinefelde, Worbis, Osterode am harz, Herzberg, Bad Lauterberg, Harz Eichsfeld sowie Weserbergland