Der Fotograf hinter Behrendt Foto Design!

Fotografie aus Nörten-Hardenberg


Hey! Schön, dass du da bist!

Hochzeitsfotografie Göttingen

Ich bin André, Hochzeitsfotograf, aus Nörten-Hardenberg bei Göttingen. 

 

Hier erfährst du ein wenig mehr über mich und ich erzähle dir ein bisschen was darüber, wer ich bin. Ich wünsche dir viel Spaß! 

 

Jeden Tag versuche ich mit einem Lächeln zu begrüßen. Egal wie früh er manchmal beginnen mag. Denn frühes Aufstehen gehört nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. ;-)

 

Ich kann mich für unglaublich viele Dinge begeistern und erfreue mich an ihnen. Hierzu zählt in jedem Fall das Reisen. Neue Orte besuchen und die Seele an den vielen wunderschönen Plätzen dieser Welt baumeln lassen. Vielleicht mit einem leckeren Kaffee oder Cappuccino. Oh, der Duft von frisch gemahlenen Bohnen. So starte ich jeden Morgen in den Tag. 

 

 

Natürlich verbringe ich auch viel Zeit in meinem Büro. Das bringt der Beruf des Fotografen einfach mit sich. Meinen Ausgleich finde ich im Sport. Bei einer Tour mit meinem Rennrad bekomme ich den Kopf frei und schaffe Platz für neue Ideen.

An regnerischen Tagen und im Winter liege ich aber auch einfach mal auf dem Sofa und schaue mir einen Film an. 

 

Meine Familie und Freunde nehmen in meinem Leben einen besonders großen Stellenwert ein. Dabei ist es mir wichtig, dass sie sich immer voll und ganz auf mich verlassen können. 

 

Anderen Menschen eine Freude machen zu können genieße ich sehr. 

Das ist auch ein Grund dafür, dass ich Fotograf geworden bin. Bereits in meiner Jugend habe ich meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Seit dem hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen. 

Ich habe mich darauf spezialisiert, die schönen Augenblicke im Leben meiner Kunden mit meiner Kamera festzuhalten. Ein Bild ist etwas für die Ewigkeit und lässt die Momente und Gefühle wieder neu aufleben. 

Hochzeitsfotograf Göttingen

Mir ist es wichtig, dass meine Bilder die Herzen meiner Kunden berühren.

Wenn sich zwei Menschen das „JA“-Wort geben und sich entscheiden, ihr Leben miteinander zu verbringen. - Hochzeiten sind wundervolle Ereignisse, in denen die Liebe und die Freude den ganzen Tag zu spüren sind. 

Aber auch die Vorfreude auf den kleinen Schatz in der Schwangerschaft oder die ersten Momente im Leben des eigenen Kindes. 

Es gibt unzählige Momente in unserem Leben an die wir in vielen Jahren zurück denken und uns daran erfreuen.

 

Fotograf Göttingen

Häufig höre ich, dass ich ein etwas „anderer“ Fotograf bin. Das liegt vielleicht an meiner Art wie ich die Fotografie betreibe. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und ihre Emotionen und Gefühle für sie festzuhalten. Es ist mir eine große Ehre, meine Kunden auf ihren Wegen durchs Leben begleiten zu dürfen.

 

Wenn ich die Menschen nicht "nur" mit meinen Bildern, sondern auch mit Tipps auf Grund meiner Erfahrung, glücklich machen kann, freut mich das sehr. Egal ob es um die Hochzeit oder das Familienshooting geht. Für mich ist die Fotografie einfach mehr, als auf den Auslöser meiner Kamera zu drücken!

 

Wenn du magst, schau in meinem Blog vorbei. Hier nehme ich dich mit in meine Welt der Fotografie. Zudem kannst du dort auch immer mal wieder ein bisschen was privates von mir lesen. 

 

 

Falls du Fragen hast, dann lass es mich einfach wissen.

Schreib mir eine E-Mail, nutze mein Kontaktformular oder melde dich per Handy. Ich freue mich von dir zu hören und dich mit meiner Kamera zu begleiten.

André Behrendt

Termine unter

info@behrendt-foto-design.de

0176 - 433 64 343


Fotograf für Nörten-Hardenberg, Göttingen, Northeim, Duderstadt, Einbeck, Kassel, Uslar, Gieboldehausen, Ebgergötzen, Leinefelde, Worbis, Osterode am harz, Herzberg, Bad Lauterberg, Harz Eichsfeld sowie Weserbergland