LEISTUNGEN


LEISTUNGEN

Kennenlernen

Damit wir uns besser kennenlernen können und ihr mir von euren Wünschen und Vorstellungen erzählen könnt, treffen wir uns zu einem entspannten "Kennenlerngespräch". Hier können wir alles besprechen, was für euren ganz besonderen Tag wichtig ist!

DIGITALE BILDER ALS DOWNLOAD

Alle Bilder, die an eurem Hochzeitstag entstehen, erhaltet ihr bearbeitet und vollauflösend als download!


PREISE


INDIVIDUELL UND SPEZIELL AUF EUCH ANGEPASST

Wie lange ihr an eurem Hochzeitstag begleitet werden möchtet, ob ich neben der rein fotografischen Begleitung auch ein eMOTION-Highlightvideo erstellen soll, oder ob ihr im Anschluss eines meiner Hochzeitsalben oder Fotoabzüge bestellen möchtet, all diese Dinge entscheidet ihr. Nach unserem gemeinsamen Gespräch erstelle ich ein individuelles und speziell auf euch angepasstes Angebot.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei einem Preis von 690 Euro.

 

Engagement- & After-Wedding-Shooting


Das Engagement-Shooting, vor eurer Hochzeit, ist eine super Gelegenheit um wundervolle Bilder für eure Save-the-Date oder Einladungskarten zu machen. Zudem habt ihr bei diesem Shooting die Möglichkeit mich direkt bei der Arbeit kennenzulernen und euch ein wenig daran zu gewöhnen, vor einer Kamera zu stehen. Ich gebe euch Tipps zu Posing und Ausdruck und wir nutzen das Shooting gleich als kleine Generalprobe für eure Hochzeit. 

 

Das After-Wedding-Shooting gibt euch die Möglichkeit, euch noch einmal als Brautpaar zu fühlen. Vielleicht an einem für euch besonderen Ort oder zu einer anderen Jahreszeit.

ca. 1 Stunden


 - 12 digitale Bilder inklusive

 

- passwortgeschützte Online Galerie

 

179 Euro*

*Preis gilt pro Shooting



ANFRAGE


Ich würde mich freuen, euch an eurem Tag begleiten zu dürfen! Meldet euch einfach über mein Kontaktformular oder schreibt mir eine

E-Mail an info@behrendt-foto-design.de

Ich freu mich auf euch!

ANFRAGEN

info@behrendt-foto-design.de

0176 - 433 64 343


Fotograf für Nörten-Hardenberg, Göttingen, Northeim, Duderstadt, Einbeck, Kassel, Uslar, Gieboldehausen, Ebgergötzen, Leinefelde, Worbis, Osterode am harz, Herzberg, Bad Lauterberg, Harz Eichsfeld sowie Weserbergland