Euer Hochzeitsalbum


Das Fotobuch wird, neben den einzelnen Fotodrucken, von meinen Brautpaaren nach einer Hochzeitsreportage sehr häufig mit bestellt. Den schönsten Tag in einem Buch gesammelt anzuschauen ist ein wunderschönes Gefühl und lässt den Tag immer wieder neu aufleben.

Selbstverständlich ist das nicht der einzige Fall in dem ein Fotobuch seine Wirkung entfalten kann.

Ebenso schön ist es zum Beispiel nach einem Babybauch-Shooting die ersten Bilder gedruckt nach Hause zu bekommen. Eine kurze Zeit später ist der kleine Schatz auf der Welt und die ersten Momente werden in einem Newborn-Shooting festgehalten. Aus diesen beiden Shootings lässt sich ein wunderschönes Fotobuch kreieren um die Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit festzuhalten.

 

Meine Alben biete ich in den Größen 30cm x 20cm und 30cm x 30cm an. Nachbildungen, zum Beispiel

für die Eltern, gibt es passend in kleineren Größen im Format 22,5cm x 15cm und 20cm x 20cm.

Jedes Hauptalbum wird mit einer wundervollen Holzbox geliefert. Die Box ist vom Cover identisch zum Hochzeitsalbum und unterstreicht den exklusiven und edlen Auftritt des

Albums. Ganz nebenbei ist es auch ein super Schutz. :-)

Zu meinen Vorgesprächen werde ich immer ein Exemplar mitbringen. Für den ersten

Eindruck wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit den Bildern. 

 

 

Wie auch bei meinen Fotodrucken gilt, falls Du noch Fragen hast, schick mir einfach eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular.

Termine unter

info@behrendt-foto-design.de

0176 - 433 64 343


Fotograf für Nörten-Hardenberg, Göttingen, Northeim, Duderstadt, Einbeck, Kassel, Uslar, Gieboldehausen, Ebgergötzen, Leinefelde, Worbis, Osterode am harz, Herzberg, Bad Lauterberg, Harz Eichsfeld sowie Weserbergland